stealerslogo-web

Doppelerfolg in Dohren

Die Hamburg Stealers konnten am vergangenen Wochenende beide Spiele in Dohren gewinnen. Der Nordrivale aus Dohren hatte viele neue Gesichter auf dem Platz und somit wusste man nicht genau, wie man den Gegner einzuschätzen hat. Nach einem punktlosen ersten Inning konnten die Stealers dank des Spielers des Spiels, Simon Bäumer, mit eins zu null in Führung gehen. Im restlichen Spiel gelang es den Stealers, weitere Punkte auf die Anzeigetafel zu bringen und somit konnten sie das Spiel sehr gefahrlos und deutlich mit zehn zu eins gewinnen. Neben einer starken Offensive überzeugte auch die Defensive, angeführt von den beiden Pitchern Simon Bäumer und Livio Bundi!

Am Sonntag lautete das Endergebnis vier zu null für die Hamburg Stealers. Ein etwas knapper Sieg, aber dank der super Pitching-Leistung von Yasutomo Kubo war der Sieg nie gefährdet. Der neue Pitcher der Dohren Wild Farmers warf ebenfalls ein sehr gutes Spiel, aber den Stealers gelang es, sehr viele gute “at bats” nacheinander gegen den starken Alvarez zu haben, sodass der Pitcher Alvarez bereits nach sechs Innings das Spiel verlassen musste. In der Offensive überzeugte vor allem Quin Cotton mit drei Hits.

Dank der beiden Siege werden die Hamburg Stealers mit viel Selbstvertrauen das Heimspiel gegen die Bonn Capitals antreten.

Am Samstag um 14:00 Uhr und am Sonntag um 13:00 Uhr sind dann die ersten Heimspiele im Jackie Robinson Ballpark.

#stealersmovement 

Facebook
Email