stealerslogo-web
,

Die U10 der Hamburg Stealers hat Geschichte geschrieben

An diesem Wochenende, dem 22. und 23. Juni, hat das U10-Team der Hamburg Stealers bei der ersten Deutschen Meisterschaft im Baseball für die Altersklasse U10 in Köln einen sensationellen Erfolg erzielt.

In einem spannenden und herausfordernden Turnier haben sich unsere jungen Talente gegen starke Konkurrenz durchgesetzt und den Meistertitel nach Hamburg geholt.
Die Meisterschaft, die in diesem Jahr zum ersten Mal für die U10-Kategorie ausgetragen wurde, bot den perfekten Rahmen für die zukünftigen Stars des deutschen Baseballs, um ihr Können und ihre Leidenschaft für das Spiel zu zeigen. Die Stealers, die mit einer reinen Mannschaft aus eigenen Nachwuchsspielern antraten, zeigten echt beeindruckende Leistungen und hatten einen super Teamgeist.

Das Turnier wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ ausgetragen. Die Stealers haben vor allem im entscheidenden Spiel gegen das Mix-Team „Bavarians“ gezeigt, was sie können. Das Team bestand aus Spielern mehrerer Vereine. Die jungen Stealers haben nicht nur das Turnier gewonnen, sondern auch den direkten Vergleich und damit den ersten Platz geholt.

Für das U10-Team der Stealers ist der Gewinn der Deutschen Meisterschaft ein Meilenstein, aber auch für den Club selbst, weil es das erste Mal ist, dass diese Altersklasse den nationalen Titel gewinnt. Dieser Erfolg beweist, dass der Verein eine tolle Jugendarbeit leistet. Die jungen Spieler werden super gefördert und lernen, was es heißt, Teil einer starken Gemeinschaft zu sein.
Neben der nationalen Krone haben sich unsere U10 Stealers auch für das „Super Cup Turnier“ in Tschechien im Jahr 2025 qualifiziert. Das ist ein echtes Highlight für die Spieler, denn sie können sich mit den besten jungen Talenten in Europa messen und internationale Erfahrung sammeln.

Dieser Erfolg beweist, dass sich harte Arbeit auszahlt – für die Spieler, Trainer und alle Beteiligten. Er zeigt, dass die Zukunft des Baseballs in Hamburg in den besten Händen ist. Wir sind unglaublich stolz auf unsere jungen Champions und freuen uns darauf, sie auf ihrem weiteren sportlichen Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Bleibt dran für weitere spannende Entwicklungen aus der Welt der Hamburg Stealers und folgt unseren jungen Talenten, während sie auf ihrem Weg zu weiteren Erfolgen voranschreiten. Go Stealers! 🌟⚾

Unsere kleinen Helden sind:
Lisbet Wenske
Luka Dragsic
Jonte Walther
Tamo Eichhorn
Toby Clohisey
Felix Wersig
Ethan Rousseau
Julian Keen
Theo Schattling
Ben Kepes
Lucas Hawlitzky
Luna Wagner
Josha Reinhardt
Claus Goritsching

#stealersmovement

Facebook
Email