Am vergangenen Wochenende konnten die Hamburg Stealers beide Spiele bei den Hünstetten Storms deutlich für sich entscheiden – mit 11:0 und 12:2 Siegen in Hessen.
Am Samstag überzeugte vor allem das starke Pitching-Duo Sean Fekete und Tommy Ihde. Offensiv setzte Maik Ehmcke ein Ausrufezeichen mit einem 3-Run-Homerun.
Auch am Sonntag präsentierte sich das Team in Topform: Ivan Andueza dominierte über sieben Innings mit 11 Strikeouts, während Quentin Moulin in den letzten beiden Innings mit weiteren 5 Strikeouts den Sieg sicherte. In der Offensive glänzte Neuzugang Michael Flaherty, der in fünf At-Bats gleich vier Hits erzielte.
Headcoach David Wohlgemuth zeigte sich sehr zufrieden mit dem Auftritt seines Teams:
„Eine sehr gute Teamleistung. Wir haben das hier sehr souverän und professionell heruntergespielt – Riesenkompliment an unsere Mannschaft.“
Mit den beiden Siegen behaupten die Hamburg Stealers weiterhin den zweiten Tabellenplatz. Bereits am kommenden Wochenende steht die nächste Herausforderung an: Auswärtsspiel beim Tabellendritten Köln Cardinals.
#stealersmovement